© 2001/2016 Panzerbataillon 244
Erstellt durch Ja-DV

Letzte Jahreshauptversammlung
21.April 2012

JHV 12-1Zur letzen JHV am 21.04.2012 konnte der Vorsitzende Peter Lang 22 Kameraden begrüßen.
Nach dem Totengedenken wurden die Aktivitäten des letzten Jahres angesprochen und der Kassenbericht durch den Kassier Egwin Schlereth vorgetragen. Nach der Entlastung des Vorstandes zeigte 2. Vorsitzender Klaus Janssen eine mit Musik unterlegte Präsentation über die letzten 20 Jahre des Traditionsverbandes. Dabei wurde deutlich, dass der Verband viele Aktivitäten wie Ausflüge, Besichtigungen, Informationsveranstaltungen und gesellige Veranstaltungen durchgeführt hat.
Im Anschluss daran trat der gesamte Vorstand zurück. Auf eine Neuwahl wurde verzichtet, da sich kein Kandidat für den Vorstand finden ließ. Damit bleibt der alte Vorstand geschäftsführend im Amt. Die Mitglieder beschlossen deshalb den Traditionsverband aufzulösen.

Der Vorstand wird rechtzeitig zur Auflösungsveranstaltung, voraussichtlich im Herbst diesen Jahres einladen.

Mit einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichem Beisammensein endete die Jhareshauptversammlung.

JHV 12-2
JHV 12-4
JHV 12-3 JHV 12-5