© 2001/2016 Panzerbataillon 244
Erstellt durch Ja-DV

Grillen 2004

Sommerzeit ist Grillzeit !!!

Das trifft natürlich auch auf unseren Verband zu. Schon zum dritten Mal konnte der Vorsitzende OTL a.D. Peter Lang weit über 20 Kameraden und “Innen” auf der Ranch von OSF a.D. Anton Giegler begrüßen.
Die Ranch finden können hätten natürlich noch mehr Kameraden, denn unser Kamerad Giegler hatte hervortragend ausgeschildert.


Sogar der Parkplatz und der Eingang konnten nicht verfehlt werden.

 

Der Anton Giegler war während seiner Dienstzeit eindeutig falsch eingesetzt. Erkunder wäre wohl die richtige Aufgabe gewesen.

Wie immer hatte die Vorstandschaft für Speiß und Trank gesorgt und die Familie Giegler alles hervorragend vorbereitet, einschließlich des leckeren Kuchens. Der Vorsitzende bedankte sich dafür mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent.
Das Gegrillte schmeckte besonders gut mit der von Frau Koschinski selbst zubereiteten Soße. (
Hier gibt es das Rezept)

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung. Bilder von der

Grillen 2004

Veranstaltung finden Sie hier: