© 2001/2016 Panzerbataillon 244
Erstellt durch Ja-DV

Grillen 05

Das Grillen war wieder ein Erfolg

Peter-kl


Der Vorsitzende OTL a.D. Peter Lang konnte wieder über 20 Kameraden und “Innen” auf der Ranch von OSF a.D. Anton Giegler begrüßen.

Dabei machte er auf folgende geplante Veranstaltungen aufmerksam:
21.09. ab 13:30 Uhr “Historische Geländebesprechung” (Die Schlacht von Eggmühl 1809)
24./25.10. Besuch 10. Panzerdivision GM Engelhardt und O i.G. Steinberger
Weitere Informationen dazu unter “Termine”, Anmeldungen dazu sind unbedingt erforderlich!!!


Natürlich hatte unser Kamerad Giegler wieder hervortragend ausgeschildert. (konnten unsere Erkunder früher auch nicht besser)


Wie auch schon in den letzten Jahren hatte die Vorstandschaft für Speiß und Trank gesorgt und die Familie Giegler alles hervorragend vorbereitet.

Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier: 

Grillen 2005