© 2001/2016 Panzerbataillon 244
Erstellt durch Ja-DV

Ludwig
+ Ludwig Brunnhuber

Am 26. Juni 2010 verstarb völlig unser Kamerad Stabsfeldwebel a.D. Ludwig Brunnhuber.

Aussegnung kl

Vielen ist er als ehemaliger Transportzugführer und zuletzt als Zahlstellenfeldwebel des Bataillons noch in guter Erinnerung. Darüber hinaus hat er nach seiner Pensionierung noch mehrere Wehrübungen als Kompaniefeldwebel der 1. Kp abgeleistet.
Auch in unserem Verband war auf ihn immer Verlass. Der Traditionsverband verliert mit ihm eine große Stütze.
Sehr viele ehemalige Kameraden, nicht nur des Panzerbataillon 244, gaben Ihm das letzte Geleit.

Wir werden unseren Kameraden Ludwig Brunnhuber immer im Gedächtnis behalten.
Auf Wunsch der Familie wurde statt Blumen an die Palliativstation Landshut gespendet.

Grab 1 Grab 2